Meditation


Die kleine Mondschule ist ein Ort spiritueller (Selbst)Erkenntnis, ein Ort geistiger Heilweisen. Mein Angebot in Meditation umfasst für dich:

  • Meditation in Einzeltraining / Für Onlinetraining nutzen wir zoom, signal oder whatsapp. Einzeltraining ist auch vor Ort in Quierschied möglich.
  • Meditationstreff zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte, in Quierschied, immer dienstags 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr / Ort: Mond und Meer, Röntgenstr. 8, 66287 Quierschied. Anmeldung erforderlich unter meiner Nummer 0175 37 55 958 (ACHTUNG: Findet erst zum Herbst/Winter 2024 wieder statt!)
  • Meditationstreff zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte, online, Termine demnächst / Wir nutzen hierzu zoom. Bitte melde dich bei mir an unter meiner Nummer 0175 37 55 958. Ich sende dir dann die Zugangsdaten zu.

Was kannst du mit Meditation erreichen?

Eine Meditation dient in erster Linie der Erkenntnis. Das kann seelische Selbsterkenntnis sein, eine Erkenntnis bzgl deiner Selbstheilung, eine Erkenntnis für eine Entscheidung, die du treffen möchtest, usw. Meditation bedeutet, nach innen zu schauen. Es bedeutet, zu betrachten, was wirklich in dir ist. Ohne Stress, ohne Hektik, ohne Sorgen. Dafür aber in Ruhe, in Entspannung, in einem Zustand inneren Friedens. Und von da aus kannst du dann anschauen, was auch immer du anschauen möchtest. Du kannst mich gerne auch für besondere Themen anfragen.

Was machen wir bei einer geführten Meditation?

Wir entspannen. Und zwar Körper, Geist und Seele. Ich leite dich dabei durch Worte an. Wir werden also sitzen oder liegen, je nach Belieben. Ich rede und du hörst zu. Wir schaffen einen innerne Ort der Ruhe, des Friedens, der Besinnung und gehen von da aus weiter je nach Thema. Das kann z.B. sein: Betrachtung der Chakren, innere Heilarbeiten, Finden und Lösen von Blockaden, Erkenntnisse zu bestimmten Lebensfragen. Am Ende der Meditation kehren wir ins Hier und Jetzt zurück. Du kannst alle Erkenntnisse bewusst mitnehmen, sodass du weiter damit arbeiten kannst.

Alle meine Arbeiten für dich bei Mond und Meer finden im Sinne der Selbstbestimmung, der Eigenverantwortung und des positiven Lernens statt, sie dienen grundsätzlich der Stärkung deiner Selbstheilungskraft.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bringe für dich mit: Bequeme Kleidung und nach Bedarf ein Sitzkissen oder eine Decke. (Sitzkissen und Decken sind aber auch im Meditationsraum vorhanden.)

Fühle dich willkommen! Namaste! Ein Gruß an deine Seele!

deine K.C.

Nach oben scrollen