Channeln und Mediale Lebensberatung

‚Erleuchtete‘ Wolke in Rheinbach

Channeln und mediale Lebensberatung – Was ist das?

Unter ‚channeln‘ (channel, engl. für Kanal) versteht man den Aufbau einer mentalen Verbindung zu einer anderen Seele hin mit dem Zweck der Kommunikation.

Gesprächspartner können sein:

  • Wesenheiten der Natur, Pflanzen, Steine, Devas, Schutzgeister, …
  • aber auch Tiere, Engel, Helferwesen, …
  • … und ebenso ein heimgegangener Freund

‚Channeln‘ ist ein Gespäche von Seele zu Seele.

Unter den all den geistigen Helfern stehen besonders die Engel uns gerne beratend zur Seite. Da sie einen Blick von außen auf unsere Welt und unser Leben haben, halten sie einen wahren Schatz an Weisheiten und Erkenntnissen für uns bereit. Die Dinge von außen zu betrachten, gibt neue Perspektiven und kann dazu dienen, Probleme auf eine lösende Art und Weise zu sehen. Den Erzengeln und unseren persönlichen Schutzengeln kommt hierbei eine besondere Stellung zu.

Die geistige Welt hält Wunder für uns bereit. Wunder des Lebens, der Erkenntnis, der Freude, des Verzeihen, des Versöhnens, der Güte, des Liebens, des Teilhabens.

Die Welt des Channelns ist vielfältig. Gerne darfst du auch heikle und ungewöhnliche Fragen stellen. Der Weg der Erkenntnis ist immer erhellend!

Eine Beratung ist kostenfrei.

Für eine mediale Lebensberatung stehen mir vorwiegend die Erzengel zur Verfügung sowie Meister Hilarion und Meister Kutumi. Anfragen darüber hinaus sind aber möglich.

Kosten – Channeling und Mediale Lebensberatung

Der Stundensatz beträgt 60 €.

Für ein Channeling oder eine mediale Lebensberatung können grob zwischen 60 und 90 Minuten gerechnet werden, je nach Umfang des Themas und Anzahl der Fragen.

Terminvereinbarung unter meiner Telefonnummer: 0175 37 55 958 oder per Mail: obermann@mondundmeer.de

Telefontermine möglich!