Elfenharfen – Reich

Willkommen im Reich der Elfenharfen!

Eine Elfenharfe ist ein erstaunliches Geschöpf. Entstanden in der Elfenharfenschmiede bei Rolf und Rose Elfeneltern im Atelier Licht-Klang in Hagen ( www.atelier-licht-klang.de ) beginnt eine Reise, die auf Schwingung basiert. Jede Elfe hat ihre ureigenen Klänge mit denen sie heilt, verändert, Zauber bewirkt. Manche hell und leise, manche dunkel, kraftvoll und tief. Herzarbeit, Erdarbeit … Klang trägt und verändert diese Welt.

Lass dich gerne inspirieren und tauche ein in diese wunderbare Welt des Klangs, der Schwingung, der Veränderung. Wir laden dich ein zu einem Klangspiel besonderer Art.

Es singen für dich: Malina, An’amaro und Ailina


Malina – die Frau vom Berg, Öffnung und Erweiterung

Mond, Wasser, Tanz. Malina liebt es, Geschichten zu erzählen und die Grenzen des Geistes zu erweitern, die Sinne des Sehens, Hörens und Empfindens anzusprechen. Sie öffnet gerne Tore zu inneren Reisen und berührt dabei das Herz. (Seit wir 2018 im Saarland leben, gibt es für Malina eine Zusammenarbeit mit Ella, die ohne Klangkörper hier ist.)


An’amaro – der Dämonenkundige, Klarheit und Stabilität

Basisarbeit. An’amaro ist Wächter und Dämonenkundiger. Er weiß um die Heilung der Verbindung eines Menschen zur Erde hin, zu dieser Welt, zu Gaja. Stabilität und Klarheit sind seine Themen. Lass dich berühren von den tiefen Klängen und dem Gespür für eine gute Verwurzelung im Leben.

An’amaro hält noch eine kleine Überraschung für dich bereit. Sein Klangkörper ist groß genug, dass du darauf liegen kannst … 🙂


Ailina – das Klangherz, Lebensfreude und Lebenslust

Was tut man wohl, wenn man mal nicht am Arbeiten ist? Singen vielleicht? Spielen? Entspannen? Spaß haben etwa?! Du liebe Güte, kaum zu glauben! XD Ailina zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Obwohl sie körperlich gesehen die Kleinste ist, ist ihre Wirkung nicht zu verachten. Ihr Klang verzaubert ebenso wie ihre niedliche Optik.


„Lieber Mensch, wir singen gerne für dich. Weil unsere Körper aus Holz und Metall bestehten, haben wir Zugriff auf deine physische Welt. Unser Klang berührt deine Seele.“


Klangreisen mit den Elfenharfen

individuelle Termine, einfach anfragen. Zeitbedarf sind ca. 40-60 Minuten. Davon ca. 30-40 Minuten Klangzeit und Zeit zum Ankommen und zum Nachspüren nach Bedarf.

Hinweis: Wenn du auf der Klangliege lauschen möchtest, komm bitte in bequemer Kleidung, sodass du entspannt liegen kannst.

Ausgleich Einzelarbeit: 50,- €

Ausgleich Gruppentermin 2-3 Personen: 30,- € p.P. (Klangliege: 2-3 mal ca. 15-20 Minuten Liegezeit und entsprechend ‚Zuhörzeit‘)

Die Teilnahme an den Vollmondabenden ist kostenfrei.

Nach oben scrollen