Mein innerer Heiler

Die Seminarreihe „Mein inderer Heiler“ besteht aus 4 TagesSeminaren, die unabhängig voneinander besucht werden können.

  • Zugang zu Meditation
  • Bewusstmachen von Glaubenssätzen und Denkstrukturen
  • Zugang zu inneren Räume der Heilung
  • Zugang zu den 7 Hauptchakren

In dieser Seminarreihe gehte s darum, Zugang zu den eigenen Heilfähigkeiten zu schaffen über Bewusstsein, Wissen und Erkenntnis. Die 4 Tagesseminare beinhalten Theorie und Praxis.

Kurzbeschreibung:

Zugang zu Meditation

Du hast noch keine Erfahrung in Meditation oder möchtest deine Fähigkeiten vertiefen? Dann bist du hier genau richtig. Wir erkunden gemeinsam: Was ist Meditation und welche Wege gibt es, diesen Zustand zu erreichen. Was ist dein eigener, indiviueller Weg zu Meditation? Und wofür möchtest du diesen Weg gehen?

Dies sind mögliche Fragen, deren Antworten wir erarbeiten können.

Die Fähigkeit, einen meditativen Zustand erreichen zu können, ist Voraussetzung für alle weiteren, inneren Heilarbeiten!
Bewusstmachen von Glaubenssätzen und Denkstrukturen

„Unser Denken erschafft unsere Welt“. Das, was ich von mir selbst denke oder glaube, hat enormen Einfluss auf mich UND auf die Welt, in der ich lebe. Doch: Was denke ich eigentlich von mir? Was denke ich über mich? Was glaube ich, von mir selbst zu wissen?

Glaube ich, ich bin hilflos? Dann bin ich das! … Glaube ich, ich bin selbstbestimmt? Dann bin ich das! …

Wir nehmen uns Zeit, herauszufinden, welche Glaubenssätze in uns wirken. Welche davon sind zuträglich und hilfreich? Und welche davon möchten gelöst werden?

Das Lösen erfolgt durch Umdenken und Affirmationen, die wir uns selbst hierfür erschaffen.

Das Lösen von unstimmigen Denkmustern und Galubenssätzen ist ein großer Schritt in selbstbestimmes Leben. Denn es befreit den wahren Kern von hemmenden Zuschreibungen.
Zugang zu inneren Räumen der Heilung

Durch Meditation können wir innere, spirituelle Räume betreten, die uns ermöglichen, unsere Lebensstrukturen zu verändern und neu zu gestalten. Gerne führe ich dich zu deinen inneren Räumen.

Bei diesem Tagesseminar legen wir das Hauptaugenmerk auf den Zugang zu innerer Heilung. Innere Heilung findet auf der Basis von Selbstbestimmheit statt. Selbsterkenntnis, Selbstbestimmtheit. In Achtsamkeit und Demut vor dem Leben. In Akzeptanz und bedingungsloser Liebe zum eigenen Sein.

Im Sinne der Selbstbestimmheit und Eigenverantwortung gehe ich den heilsamen Weg zu mir Selbst.
Zugang zu den 7 Hauptchakren

Die 7 Hauptchakren bilden in sich all unsere Lebensthemen ab. Sie haben auch Wirkung auf alle Bereiche des körperlichen Seins. Durch spirituelle Arbeit mit diesen Energiezentren können wir also Einfluss auf unseren Körper, unser körperliches Wohlergehen, und auf die eigene Lebensgestaltung nehmen.

Bei diesem Seminar werden wir uns einen meditativen Zugang zu den Hauptchakren erarbeiten.

Denn eine harmonische Schwingung der 7 Hauptchakren, bringt also Harmonie auch in unser Leben.
Kosten pro Tag

160,- € pro Person, max. 4 Teilnehmer möglich

Terminvereinbarung unter meiner Telefonnummer: 0175 37 55 958 oder per Mail: obermann@mondundmeer.de