IB – Intuitives Bewegen

Harmonie durch Bewegung

Körperarbeit ist Seelenarbeit

Alles, was wir erleben, wird in den Zellen unseres Körpers gespeichert. Alles, was wir erleben, prägt unser Hier-Sein und unser Sein auch darüber hinaus. Wenn ich durch Seelenarbeit Einfluss nehmen kann auf meine körperlichen Strukturen, dann kann ich auch durch Körperarbeit die Seele berühren.

Bringen wir also in Bewegung … Veränderung … Heilung …

durch intuitives

  • erspüren und lösen von körperlich ungünstigen Bewegungsmustern
  • erschaffen neuer, harmonischer Bewegungen in Freiheit

mögliche seelischen Themen im Hintergrund:

  • SelbstBewusstsein
  • innere Mitte
  • Stabilität und Flexibilität
  • Auflösen von Blockaden durch Erschaffen neuer Wege
  • sich selbst ein guter Partner sein und Selbstbestimmung
  • Integrationsarbeit
Tagesseminar ( 8 Stunden )

Teilnahme max. 3 Personen, aber auch Einzelarbeit möglich!

Preis: 160,- € pro Person (auch bei Einzelarbeit)

Die Trainingseinheit ist so angelegt, dass die Inhalte zum weiteren selbstständigen Trainieren verwendet werden können.

Terminvereinbarung unter meiner Telefonnummer: 0175 37 55 958 oder per Mail unter: obermann@mondundmeer.de