Flying

… bei einem Hafen in der Nähe von Hooksiel …

‚Flying‘ – der Navigatorenschritt

Friedensarbeit für Körper, Geist und Seele

Aus der hawaiianischen Lehre vom Leben …

Stell dir vor, dein Leben ist ein Ozean, dein Körper ist das Schiff, mit dem du reist. Lerne zu navigieren! Dann findest du Orientierung und Stabilität selbst noch im schlimmsten Sturm.

Flying ist eine Bewegungsmeditation, die sich zum Ziel setzt, Frieden zu schaffen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Durch Frieden mit der Vergangenheit löse ich meine hemmenden Ketten, kann kraftvoll in der Gegenwart stehen und frei in meine Zukunft gehen.

Der Bewegungsablauf ist leicht zu erlernen, schnell umzusetzen und kann erstaunliche Veränderungen bewirken. Denn der Hauptbestandteil dieser Friedens-Arbeit ist … Liebe.


Tagesseminar (8 Stunden)

Teilnahme max. 3 Personen, aber auch Einzelarbeit möglich!

Preis: 160,- € pro Person (auch bei Einzelarbeit)

Terminvereinbarung unter meiner Telefonnummer: 0175 37 55 958 oder per Mail unter: obermann(at)mondundmeer.de