Seminare


Wolke über Rheinbach

Engelseminare

Kurzseminare über 2-3 Stunden mit max. 4 Teilnehmern.

Du kannst im Rahmen dieser Arbeit eine Frage zu einem Lebensthema stellen, das dich beschäftigt und einer Antwort bedarf. Wir arbeiten bei den Engelseminaren mit Hilfe der Erzengel und anderen Engelsbegleitern. Als Medium dienen uns Engelkarten, die für diesen Sinn erstellt worden sind.

Ich arbeite hierbei gerne mit den Karten von Ulrike Hinrich, Petra Arndt und Ursula Klinger-Omenka zusammen.

Kartenseminare

Kurzseminare über 2-3 Stunden mit max. 4 Teilnehmern.

Die Arbeit mit spirituellen Karten ermöglicht einen schönen bildlichen Zugang zur geistigen Welt, denn auf diese Weise stehen viele Helfer uns gerne zur Verfügung.

(Es handelt sich bei diesen Seminaren nicht um Kartenlegungen im Sinne des Tarot oder Lenormand. Wer Interesse an einer Lenormand-Legung hat, den darf ich, wenn er möchte, gerne hierauf hinweisen: www.heilerin-wissen.de Martina ist eine gute Freundin und Kollegin von mir, die in diesem Bereich sehr versiert ist.)

In den Kartenseminaren steht eine kleine Auswahl an Helfern zur Verfügung, aus dem Tierreich, dem Engelreich, dem Naturwesenreich.

Termine werden im Lauf des Jahre 2022 noch bekannt gegeben.

Solltest du Interesse an einer Einzelarbeit haben, vereinbare gerne einen individuellen Termin.

Drachenmond in Moselweiß