Harmonie durch Bewegung

Hier entsteht etwas Neues ….

Harmonie durch Bewegung: Der ‚umgekehrte‘ Weg.

Nehmen wir einmal an, alles, was wir erleben, alles, wasfür dieses Leben wichtig ist, ist in jeder einzelnen unserer Zellen gespeichert. Auch alles, was wir bereits erlebt haben und vielleicht sogar für abgeschlossen halten. Doch es hat uns ausgemacht. Hat uns geprägt. So, wie alles uns prägt, was vor uns war und derzeit in uns ist. Der Körper ist Ausdruck der Seele.

Bringen wir also in Bewegung … in Veränderung … in Heilung durch

  • Erspüren von körperlichem Gleichgewicht
  • bewusstes Erschaffen harmonischer Verbindungen zwischen rechter und linker Körperhälfte
  • Bewusstsein für muskuläre Arbeit
  • Lösen von Überlastungserscheinungen und Verspannungen
  • Unbeweglichkeiten wandeln

entsprechende energetische Themen im Hintergrund:

  • die innere Mitte finden, Stabilität
  • Harmonisches Zusammenspiel der beiden Urkräfte Yin und Yang, Schöpferkraft des Lebens, sich selbst ein guter Partner sein
  • die innere Kraft und Macht leben, tun können
  • Verantwortungen an den rechten Platz bringen
  • Ängste überwinden durch Vertrauen

Der Bewegungsführer sind sie selbst! Wir schaffen hierzu einen meditativen Rahmen, innerhalb dessen Sie mit sich selbst in Bezug gehen können. Bei allen Bewegungen gilt: spüren, was gut tut!

Im Hintergrund stehen erlernte Bewegungsmuster, die vertrauensvoll gewandelt werden können. Sodass durch die Bewegung des Körpers die Seele Heilung erfahren kann.

Pro Einheit sollte ein Zeitaufwand von ca 1-2 Stunden eingeplant werden. Teilnehmer bis max. 2 Personen.


Diese Arbeit versteht sich als rein intuitiv geführte Arbeit. Sie versteht sich NICHT im Sinne einer schulmedizinschen oder orthopädischen Behandlung!

Institut für geistiges Heilen und energetisches Arbeiten Bad Breisig