Channeln

mein spiritueller Übersetzungsdienst für dich


‚Channeln‘ ermöglicht Gespäche von Seele zu Seele.

Unter ‚channeln‘ (channel, engl. für Kanal) versteht man den Aufbau einer mentalen Verbindung zu einer anderen Seele hin mit dem Zweck der Kommunikation.

Gesprächspartner können sein:

  • Wesenheiten der Natur, Pflanzen, Steine, Devas, Schutzwesen, Ortswesen, die Wolken, der Regen, der Wind …
  • „häusliche“ Wesen
  • unsere Tiere
  • Engel und Schutzengel, aufgestiegene Meister, Helferwesen
  • ein geistiger Freund, …
  • … und ebenso auch ein heimgegangener Freund

Derzeit biete ich Channelings an zu: Wesen, die mit dir verbunden sind. Ortswesen. Freie Seelen. Gebundene Seelen. Wesen des Tierreichs. (Channelings mit den Erzengeln und aufgestiegenen Meistern sind mir derzeit nicht möglich.)

Die geistige Welt hält Wunder für uns bereit. Wunder des Lebens, der Erkenntnis, des Wissens, des Liebens, des Verzeihens, des Versöhnens, der Güte und vor allem des Teilhabens.

Im Sinne dieser Arbeit stehe ich dir gerne als Übersetzungsdienst zu Verfügung.

Unter all den geistigen Wesen stehen manche davon uns Menschen beratend zur Seite. Da sie einen Blick von außen auf unsere Welt und unser Leben haben, halten sie wahre Schätze an Weisheit und Erkenntnis für uns bereit. Sie geben uns neue Perspektiven, die dazu dienen können, Probleme auf eine lösende Art und Weise zu sehen.

Weißt du schon, mit wem du gerne in Kontakt gehen möchtest? Wen du gerne fragen möchtest und auch was du gerne fragen möchtest?

Da die Welt des Channelns vielfältig ist, bin ich auch für heikle und ungewöhnliche Themen offen.

Diese Arbeit ist ortsunabhängig. Sie kann gerne in meinen Räumlichkeiten, per Hausbesuch, per Telefonat oder Videocall stattfinden.

Vereinbare gerne einen Termin mit mir.

Der Energieausgleich für ein Channeling beträgt 96,- € (ca. 1-2 Stunden). Für Außer-Haus-Termine wird die Anfahrt mit 1 € pro km berechnet. Die Bezahlung erfolgt im Nachhinein per Rechnung / Überweisung oder Barzahlung mit Quittungsausstellung. Kartenzahlung ist nicht möglich.

Nach oben scrollen