Heilweisen

  • Meditation
  • geistiges Heilen
  • Chakrenausgleich
  • Channelings
  • spirituelle Lebensberatung

Durch Bewegung und Veränderung in Einklang und Harmonie sein, zu sich selbst und zu der Welt, die uns Heimat ist.


Liebe Interessenten,

das Jahr 2020 beginnt nun anders als gedacht. Deshalb ist Anpassungsfähigkeit gefragt. Es bedarf neuer Worte und neuer Bilder. Es bedarf neuer Ideen und Kreationen. Und das in allen Bereichen unseres Lebens. Eine Herausforderung wird an uns herangetragen und wir entscheiden, ob wir sie annehmen oder nicht.

Ich nehme an! Alles, was ist. Denn alles, was ist, gehört zum Leben. Und daher sage ich JA zu Leben. Ich liebe das Leben. Dieses, das meine, das ist selbst gestalte.

Und weil ihr mir begegnet, gestalte ich auch für euch …

Doch wie gesagt, es bedarf neuer Worte. Ich werde sie finden und hier mit euch teilen. … In Kürze mehr … Zu meiner Arbeit und meinen Angeboten … und auch zu den Möglichkeiten sie zu erreichen.

Mit Grüßen eure Tina

kleine Mondschule